Felgen 7,5x17 mit Reifen




Der Name ist Programm...

Moderatoren: Rantanplan, Corsababe

Felgen 7,5x17 mit Reifen

Beitragvon flo » 10.01.2007, 22:21

So, werd mich wohl von meinen Felgen trennen.
Es sind Autec in 7,5x17 ET35 mit Dunlop SP9090 in 205/40. Reifen sind noch relativ gut (>6mm), müsste ich aber nochmal genau nachmessen
Felgen sind in einem guten Zustand, ich glaub 1 Schramme am Horn, sonst i.O. Schrauben sehen leider nicht mehr so schön aus. Es sind alle Nabendeckel mit dabei, nach Absprache auch Eigenanfertigung aus Alu mit Gravur oder gelasertem Schriftzug möglich

hier mal ein paar Fotos wo sie auf nem Astra montiert sind, fürn Corsa aber auch kein Problem

http://www.pixum.de/members/fwiemeyer/? ... a70bb0d8b9

Felgen sollten problemlos auf nem Astra F gefahren werden können ohne groß zu ziehen!

Preis: 400€ VHB Versand kein Problem

mfg flo
flo
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.05.2006, 12:19

von Anzeige » 10.01.2007, 22:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron