Haken für meinen Corsakombi




Der Name ist Programm...

Moderatoren: Rantanplan, Corsababe

Haken für meinen Corsakombi

Beitragvon BLAUI! » 29.01.2010, 22:48

Moin,
ich suche eine AHK für meinen Kombi.
Im Zubehör gibt`s nichts, Opel D. Kann/Will auch nicht.
Hat jemand von euch kontakt nach italien,Brasilen...?
Vieleicht hat einer von euch eine Idee. Also Combo oder Corsa 5türer geht nicht.

Gruß Blaui
BLAUI!
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2006, 21:22
Wohnort: Ostbevern

von Anzeige » 29.01.2010, 22:48

Anzeige
 

Re: Haken für meinen Corsakombi

Beitragvon Fasemann » 29.01.2010, 23:06

UI, das wird bestimmt nicht gaaaanz einfach werden. Der Träger vom 5 T sollte ja passen, muss halt nur der Haken länger werden. Ich habe beim Schrott auch schon unterm 5T mit Ahk gelegen und überlegt, aber derzeit ist mir zuviel Schnee. Kauf doch erstmal eine gebrauchte bei e*ay mit Haken zum extra montieren und dann weitersehen und den Hersteller nerven.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron