VERKAUFT !!Opel Corsa Combi ROT mit Motorschaden.




Der Name ist Programm...

Moderatoren: Rantanplan, Corsababe

VERKAUFT !!Opel Corsa Combi ROT mit Motorschaden.

Beitragvon Fasemann » 18.10.2017, 21:50

Moin,irgendwann kommt der Punkt wo man sich trennt.

Der Kombi ist ja mehr oder weniger bekannt.........

https://corsakombi.iphpbb3.com/forum...hoert-t18.html

Mittlerweile ist ein kleiner Heckschaden dazu gekommen und seit 2 Wochen gucken die Pleule aus dem x14xe mit 150 Tkm.

Bremse Vorne 256*24 hat unter 10 Tkm runter

Bremse Hinten ist komplett neu mit allen Teilen incl. Seil

Der Lack ist nun bald 18 Jahre alt, Front und Heck sind vor 11/ 5 Jahren mal nachlackiert worden.

Die Motorhaube hat Folie drauf, die aber auch fertig ist.

Räder 6,5x16 sind 2 mal Felgen NEU und 2 mal 6 Jahre alt mit 2000 km alten SP 9000

Die gut laute Gruppe A ist nun auch schon wieder 6 Jahre alt, aber NOVUS Edelstahl hält wohl länger wie das Auto.

Batterie ist 10 Monate alt und frisch vom FOH.


Hier wurde der Corsa nur noch 2-3000 km im Jahr bewegt und hat viel gestanden, man könnte jetzt fix nen x14xe

reinhängen, Kühler tauschen und weiter gehts, der x16xe würde auch so passen, nen x18xe1 würde auch schnell drin sein.

Dank der alten Abgasnorm sollte da auch nen c20*** und ähnliches reinpassen.

Ich bin nun aber an dem Punkt, das der Corsa nur noch selten gebraucht wird und würde mich daher trennen, vom stehen in der Garage wird auch nicht besser.

Standort ist 30 km südwestlich von Hamburg.

Auto komplett mit allen Papieren aus den Jahren und nen paar Teilen dazu würde ich mal optimistisch

1999 € ansetzen.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 21:42
Wohnort: An der Quarkmühle

von Anzeige » 18.10.2017, 21:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Suche Opel Corsa B/C
Forum: Biete/Suche/Tausche
Autor: loretobi
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron