[Fasemann] 1999 mal davon gehört...




Hier kommen die Updates der User rein...

Moderator: Corsakombi Fahrer

[Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 14.05.2006, 16:09

Nachdem ich 1991 mein Führerschein für 1300 DM gemacht habe musste ja ein Auto her.
Meine Eltern haben 4 Wochen nach meinem 18.Geburtstag ein OPEL CORSA A City gekauft. C12nz als Option 5 Gang und Heckwischer für 18 000 DM, somit war unser Familientrabant eigentlich übrig, weil der FOH damals schon fast nixx für geben wollte.

Das 26 PS Monster hat mich fast 2 Jahre und 85 Tkm begleitet.

Dann kam die Zeit wo endlich die Lehre vorbei war und bissel Geld angespart.
Das erste „Westauto“ sollte her. Mein Bruder fuhr D Kadett Carawahn 2 Türer mit 1,2 S und meine Eltern den Corsa A. Na ich habe wirklich kurz mit einem Renault 19 geliebäugelt, NUR KURZ, dann kam ein Vectra A c16nz ins Haus. Bar bezahlt mit 17 Tkm aus Rentnerhand, der fuhr die erste Woche nicht schneller wie der Trabbi…..
Der bekam so nach und nach das übliche Tuning, tief, 7x15, Faseliftoptik, Gruppe A und Scheibenfolie. Im Mai 1995 bei 220 Tkm dann Totalschaden , ich war der letzte im Stau.
Der 2te Vectra A war ein c18nz und war nur 40 tkm und ein Jahr bei mir , da war ne Montagskarre, 1996 kam der 3te Vectra A als Isuzu TD , der hat in der Garantie einen neuen Motor bekommen und lief bis 1999 dann seien Bahnen, den wollte dann keiner haben , da ist er dann über mobile.de nach Rumänien gegangen.

Da Stand schon mein D Kadett da, 2T Kombi mit XE und RAM, 17 Zoll und halt komplett alles nicht mehr original, als Winterkarre dazu kam nen 5 T Corsa A mit c14nz.
In dem Jahr waren wir von Altenburg aus auf massig Treffen und irgendwo da haben wir auch vom Corsa B Carwahn gehört…… Im Sommer 2000 wusste ich dann dank Internet mit 56 K wo die Kombis herkommen und so paar Infos halt. Der Entschluss war schnell gefasst und es wurde darauf hingearbeitet so ein Teil zu bekommen.
Der Händler war gefunden , der Vorvertrag unterschrieben und der D-Kadett war zuviel in der Garage. Der Kadett ist seit dem in Bayreuth angemeldet und hat mittlerweile nen LET drin.
Am 16.01.01 habe ich dann ohne vorher mal nen Kombi gesehen zu haben mein neues Auto( das erste wirklich NEUE) gesehen und gedacht NEIN !!!! Mit den 13 Zoll und dem Geländefahrwerk sah das sehr seltsam aus….
Na in der Woche danach sah das alles schon viel besser aus , 13/14/15/16/17 Zoll Radsätze wurden in der Halle umhergerollt, alle Sommerauto von den Kumpels waren ja abgemeldet, und das Konigewinde mit 256er Astrabremse war auch drin. Im April kamen dann die 8 x15 beim Händler an. Die Felgen haben ich auch so wie das Auto gekauft, ohne vorher zu sehen. Beim probieren kam 8 x 15 ET 25 Schmidt vom Tigra am besten auf dem Corsa. Der Fahrversuch mit 8/9x 14 und Tiefgarage war fehl geschlagen. Daher hatte ich dem Reifenhändler nur gesagt, besorg mal nen Satz 8 x15 in 4 x 100 mit ET 25 rum. Na der Satz zum testen kam als 2 x ET30 und 2 x ET 20, da diese Kombi mit geringer Anpassung gut passte, wurde das alles so fertig gemacht und bei der DEKRA eingetragen, da die ET 20 ohne was dazu war kostete der Spaß 450 DM .
Der Corsa lief dann 3 Jahre mit Saison in Altenburg und nun im hohen Norden normal , da es hier fast nie Schnee gibt. Im laufe der Zeit kam dann die Domstrebe herzu und die Problem mit der HA waren nicht in Griff zu bekommen, die Konifeder ging gar nicht , die 35mm Astrafeder sah gut aus , aber vollgetankt fing es an zu schleifen. Ein „zufälliger“ Besuch bei KW in Fichtenberg brachte dann die Lösung, das Auto wurde gewogen und gemessen und die Serienfeder wurde komplett in eine Maschine gespannt und alle Werte ermittelt. Der nette Kollege, Hans Wurst, ECHT !!!, sagte dann ich soll in 2 Monaten mal anrufen. Im April 03 bekam ich dann 2 Federn die optisch und mechanisch gut rein passen und physikalisch fette Traglast haben. In Verbindung mit den originalen Corsa HA Höhenversteller hatte der Kombi nun rundum Gewindefahrwerk. Der erste reguläre Tüv hat das gar nicht gesehen, da er eh vom Rest vom Auto begeistert war, ich wahr heilfroh als die Plaketten an Auto waren. In 2005 kam mir dann mal nen BUS an einer schmalen Stelle entgegen und somit mussten andere Felgen ran. Der Winter war lang und bei ebay gab es viele Sätze Irmscher Signa in 6,5 x16, da wollte ich die dann auch nicht mehr.
Nun da der Corsa 5 Jahre alt ist war der 2te Tüvtermin war auch dran, Seltsamerweise gab es in HH SCHNEE und ich habe das Auto 2005 abgemeldet. Im April war ich dann schön zur Inspektion und der die sollten gleich Tüv mit machen ….
Ende vom Lied war dieses heillose Durcheinander TÜV/DEKRA/KÜS/…. Und OST /WEST.
Na ich bin dann mit gültiger AU nach HH gefahren und habe dann im Hoheitsgebiet der Stadt Hamburg , auf dem Gelände vom TÜV HANSE, wieder einmal die halbe Geschichte hier erzählen müssen und wir haben da fast 2 h rund ums Auto rumgemacht und Papiere gewälzt.
Schlussendlich habe ich mal wieder Plaketten bekommen und diese tollen NEUEN Papiere.
Der nette §- Mann hat alles was schon eingetragen war kontrolliert und alles was neu war frisch dazugemacht, da er auch nicht wusste was mit den alten Eintragungen passiert. Nun sind die Astra H Felgen und das gemischte Gewinde LEGAL eingetragen, der Spaß hat 89 Eus gekostet, die Frage warum so billig konnte ich mir nicht verkneifen.
Seine Antwort war einfach nur Klasse, für normalen TÜV muss ich eh alles nachgucken , das bissel dazu , Federn/ andere Felgengröße, fällt da ja mit ab. Reifentoleranz/ Achsvermessung und massig anderes Papier hatte ich auch ja auch mitgebracht. Somit habe ich nur 44 Eus bezahlt, weil es ihm auch Spaß gemacht hat, das alles passt und so was sieht er auch nicht so schnell mal wieder.
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

von Anzeige » 14.05.2006, 16:09

Anzeige
 

Beitragvon Fasemann » 24.06.2006, 13:44

Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Beitragvon Fasemann » 18.11.2006, 18:26

So kurz vorm Winterschlaf noch Thermostat gewexxelt, aber ich glaube mein Radio geht kaputt, Wechsler wird sporadisch nicht erkannt und 3 Tasten gehn nur mit starken Druck ... Was ein Vorhaben für den Winter :wink:
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Beitragvon Fasemann » 07.08.2007, 20:20

So der Caravan loopt wieder, die argentnischen Motorenbauer haben beim original zusammenbauen ne Kerbe im Kopf übersehen, der muss daschon 80 000 km "undicht" gewesen sein. immer wenn der Motor 3 Wochen stillstand hatte lief er immer bissel unrund die erste Minute ... Kopf ist nun minimal geplant und alle Verschleissteile frisch ...3000 km nach der Inspektion :-(. Werde am WE mal 1200 km unter die Räder nehmen und dann gleich noch mal das Öl raushauen, brauch Ersatzöl für den Wintersastra :-).
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 14.03.2009, 22:14

Die Bilder sind alle umgezogen :
http://s93kombi.multiply.com/

Ich glaube zum Tüv brauche ich nun nach 9 jahren doch mal nen neuen Auspuff.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 31.12.2009, 22:29

Der Auspuff kam ja doch nicht ganz so schnell, aber gemacht ist er schon mal.

http://www.firsturl.net/eEghC1B

Nachdem das Grundig ja schon Weile rumgesponnen hat, ist es nun raus.

Zu Weihnachten gab es ein ZENEC-MC194, vom 192 wurde mir von 3 Leuten abgeraten. Habe das neue modell zum Schnapperpreis vom Acr des Vertrauens erworben.

Drin ist es aber noch nichts weiter dran ausser 16 gb . Der Navyciver ist ja noch ne Weile zu bekomen und ne Rückfahrkamera kann nicht schaden, bei der erschwerten Ersatzteilbesorgung. Beim basteln habe ich nebenbei im Inneraum noch bissel aufgeraumt und festgestellt das ich mal paar Teile beim Schrotti holen muss oder beim 2ten 5T austauschen :D :D

http://www.firsturl.de/9gJrKru

Die Verkleidung vom Beifahrersitz hat nen Riss, 2 Kappen fehlen, paar Schrauben hat der Sauger gefressen, alles nur Kleinigkeiten.

Das Problem mit der "wenig " wäremenden Heizung liegt irgendwo zu tief drin. Die " Dose " in der Zuleitung ist leichtgängig, alle Bowdenzüge dind dran und Leichtgängig, Luft kann keine mehr im System sein. Werde wohl beim wexxeln des originalen was kaputt gemacht haben und ie Luftklappe geht nicht komplett zu. Aber ich bin froh das alles wieder zusammen ist und lass einfach die jacke im auto an :idea: .

So nun auf in das jahr 2010.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 08.04.2010, 12:07

Heute mal wieder um frische plaketten gebettelt und auch bekommen.

Die Tankbänder brauchen mal bissel Korrosionschutz, AU hat er bissel Hilfe gebraucht, die Bremsscheiben warem ihm zu dick :D .

Ansosnten alles ohne Mängel über die Bühne gerollt.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 22.04.2010, 11:03

Heute und morgen kleine Inspektion+ große Aufbereitung, dann gibbet mal wieder neue Bilder.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 27.04.2010, 20:45

So fast alles gut. Heckklappe und Dachreeling brauchen noch bissel Zuwendung.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon ZOOBIE » 02.05.2010, 09:05

wie kann ein TÜVver ne Bremse zu dick finden? :lol: :roll:
Aber die Pflegemaßnahmen sehen ganz gut aus. Allerdings: Motorhaube im Carbonlook? Entweder machste das innen auch noch oder wenigstens schwarz/Antrazith oder du besorgst dir ne echte Carbonhaube (und machst so den Wagen gleich etwas leichter anstatt schwerer ;) ).
So fällt der Carbonfake sofort beim Öffnen der Haube zu sehr auf...
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 04.05.2010, 10:46

Original hat der ja 236x20, wenn die 24er Scheibe gut eingelauffen ist hat die immer noch über 22mm, also 2 mm zu dick :D . Die große Bremse ist schon vom ersten tag an drin und da hat sich noch kein Tüv dran gestossen. Ja die Haube ist nur bis zu den inneren kanten beklebt, aber da die Haube schon mal nachgelackt war und wieder viele Steinschläge hat, habe ich mich für die Folie entschieden. Was will mann bei einem roten Auto kleben, weis , mattschwarz oder falsches rot, da kam das Carbon recht gelegen. Der Spass kam 140 €, da ich am Heck nun eh was mit Farbe lassen machen muss, kann ich mir immer noch eine Haube vom Schrott holen und wieder richtig rot machen lassen.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 14.05.2010, 16:15

Am Mittwoch kam ein kleines paket mit der post. Da ich ja die heckklappe eh etwas mit frischer Farbe behandeln muss, habe ich die Chance gleich genutzt.

Dachspoiler original irmscher:

Bild

Das ganze OHNE Bremslicht und auch nur für 95 € aus der ebucht :D :D :D
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

100 000 stehen auf der Uhr.

Beitragvon Fasemann » 23.05.2010, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 07.07.2010, 19:47

Der §-Onkel war ja im April mit der Kante an den VA-Bremsscheiben etwas unzufrieden :D , Restdicke 21,5 bei 20 mm Bremsen, na er hats auf das exotische Auto geschoben 8) .

Habe ich mir die Woche doch nach 101480 km mal ein Satz neue Bremse an der Va gekauft. Alles original Ferodo 256x 24mm, kein Sportkram. Vor 10 Jahren habe ich die mit dicken % beim Zubehör geholt, leider wohne ich da ja nicht mehr. Habe ich mir die Preise aus dem Sandtler geholt und hier lokal doch den selben Preis bekommen. 105 € komplett. Nach 1,5h war der ganze Kram auch drin und der Rest mal wieder richtig sauber gemacht.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 22.07.2010, 21:29

So ab in den Urlaub. Es steht der Motordichtsatz an :( , desterwegen kommt auch der Zahnriemen ausser der Reihe neu. Die Heckklappe bekommt Farbe und das schöne Anbauteil von Irmscher.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon ZOOBIE » 24.07.2010, 07:39

sinnvoll genutzter Urlaub :mrgreen:
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 15.08.2010, 21:09

So, bin wieder @home und das Auto auch. Der FOH kann natürlich keine Clipse für den Coca leifern, das wieder was gaaaanz spezielles. Na die untere Bledne bekommt nun anstatt Clipse die Gewindebolzen von den Kotflügelleisten. Muss allerdings noch die Klappe mit Wachs fluten und in die Löcher von den Clipsen Kabeldurchführungen einsetzen und da die Boltzen durch.

http://s93kombi.multiply.com/photos/alb ... ugust-2010
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon ZOOBIE » 16.08.2010, 17:59

hauptsach' s hält und gammelt net.
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 20.12.2010, 12:05

Na, was geht bei dem Wetter oft in die Knie ???





Richtig, einen neue Batterie war fällig, 55 AH direkt vom FOH für 90 €.

Ist nun schon die 3 drin. Die OE von Chevrolet hat glaube 6 oder 7 Jahre gehalten, die ARKTIS nur 3 oder 4. :shock:
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 08.04.2011, 09:45

Frühling !!!

Große Wäsche und langes Saugen.

16" Pellen wieder dran und ab geht der Spass. Da letztes Jahr doch nur die obere Deckeldichtung dran war, sind nun wieder 4 Jahre mit dem Zahnriemen um. Da muss die WaPu und der Kurbelwellensimmering mit dran glauben.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 01.05.2011, 21:59

Große Inspektion mit ZR und allem drumrum + 2 Tage Audi A1 waren 560 € wech. Als nächstes muss ich mal an der HA die Radlager nachstellen und eventuell bissel Sturz rausnehmen.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 28.05.2011, 21:26

Die Wasserpumpe, von PV- Autoteile, war genau 50 km dicht !! Zumindest ist mir dann der Geruch und der Wasserverlust aufgefallen, ich weiß schon warum ich den Kram aller 4 Jahre machen lasse ....... Die neue Wapu kommt am 8.Juni rein, vorher habe ich keine Zeit das Auto wieder wech zu geben.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 05.06.2011, 20:04

Weils so schön ist und die Ölwanne ein bissel geschwitzt hat, habe ich die mal neu gemacht. Laut Computer hat der x14xe ohne KLIMA eine Korkdichtung...... :roll: . Ende vom Lied es war doch die Gummidichtung, mit Stehbolzen, Flammring und Krümmerdichtung kostete das ganze 25€ und 4 h Arbeit.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon ZOOBIE » 11.06.2011, 08:17

Naja komm, die Arbeit machste bei dem großen kleinen ja wohl gerne und UNSUMMEN warns ja nun nicht gerade, das schaffste schon ;)

Schön zu lesen, daß die Pflege des CoCa weitergeht!
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: [Fasemann] 1999 mal davon gehört...

Beitragvon Fasemann » 14.06.2011, 19:14

Die Wapu kommt nun doch erst am Freitag rein, die OBERSCHLAUE Werkstatt wollte mir doch letzte Woche einreden das die Pumpe ok ist. Der Motor würde ab & an umrund Laufen und weiss qualmen. Die wollten wohl mit MIR echt noch Geld verdienen, abdrücken konnten sie nicht weil der Adapter gefehlt hat....... Na ich war heute erst bei http://www.motorklinik.de/ und dann beim FOH und beide haben die Wapu als den Übeltäter identifiziert. Dabei haben ich dann immer so ein kleines Zischen gehört, da war doch ein SCHWERGÄNGIGER 180°Schlauch unterhalb der Zündung abgezogen und da wurde Falschluft gezogen. Na ich werde den am Freitag mal bissel was aus meiner Jugend erzählen müssen.....

Markenfreie Werkstattkette mit Audi A1 als Leihwagen kann ich nur empfehlen :lol: :lol: :lol:
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Corsa B Caravan Gallerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron