Corsa Pick UP gesucht?




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Corsa Pick UP gesucht?

Beitragvon Stroker » 06.07.2006, 22:35

Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

von Anzeige » 06.07.2006, 22:35

Anzeige
 

Beitragvon Rantanplan » 07.07.2006, 09:37

hui....die sehn ja auch net so schlecht aus....aber da is n kombi doch etwas praktischer mit seinen 5 sitzplätzen un so....

grüße aus der EIFEL
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife

Beitragvon DarkCorsa » 07.07.2006, 10:49

Soweit ich weiß bekommt man den Pick up aber in D nicht zugelassen wegen mangelhafter Crash-Tests.

Interessant find ich ihn aber auch *habenwill :-)
Liebe Grüße
Petra
_______________________________________
http://www.corsaclan.de
DarkCorsa
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.07.2006, 11:37
Wohnort: Limburg/Hessen

Beitragvon Stroker » 07.07.2006, 10:55

Ich hatte da auch mal was gehört, dass da die B Säule zu instabil sein soll, aber ne Zulassung sollte man trotzdem bekommen, hab mich da mal mit nem TÜVler unterhalten deswegen...

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon tama » 07.07.2006, 20:39

ouuuah nen pick up..gibt aber schon 2 oder so in schland die zugelassen sind :wink:
tama
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.05.2006, 19:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fasemann » 08.07.2006, 18:36

wo ist schland ?? :oops: :oops: :oops: Ich kenne nur Deutschland !

pick ups ja , aber nicht die richtigen , sondern beschiss von irmscher bzw der andeen Bude ?
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Beitragvon tama » 09.07.2006, 21:13

einen definitiv echten..mit dem besitzer hab ich mich in luckau ´04 ? oder ´03 unterhalten

er meinte auch das ein tüv prüfer sich angestellt hätte wegen der b-säule..aber er das (wie weiß ich nicht mehr) trotzdem alles so abgenommen bekommen hat
tama
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.05.2006, 19:42
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge

Corsa Pick Up (Utility)
Forum: Exoten/Raritäten/Kultautos
Autor: corsa-luenen
Antworten: 3
Teile-# gesucht !
Forum: Corsa B Caravan Technik/Optik/Tuning/Spezialteile
Autor: maetesmann
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron