ENDLICH!! Relaunch von corsakombi.de




Alles über Exoten, Raritäten und Kultautos --> Markenoffen

Moderator: Fasemann

ENDLICH!! Relaunch von corsakombi.de

Beitragvon Stroker » 07.11.2009, 17:15

Nach langer Zeit kommt nun endlich der lange versprochene und ersehnte Relaunch von corsakombi.de!

Was wird neu?

Erstmal hat sich grundlegend das Design und das System geändert. Wir verwenden Joomla 1.5 und ein neues Template, das sich in grau-rot präsentiert.

Die lästige Werbung wird auf der Hauptseite wegfallen, da wir auf einen werbefreien Server der von http://www.blitz-design.de zur Verfügung gestellt wird, zurückgreifen können.

Inhaltlich wird sich momentan noch nicht viel ändern. Erstmal werden in den nächsten Tagen und Wochen die alten Inhalte auf die neue Seite übernommen. Unter http://www.corsakombi.de.vu bleibt so lange die alte Seite erhalten bis die neue fehlerfrei läuft.

Es gibt nun auch die Möglichkeit sich auf der Seite zu Registrieren, worum ich die Caravan Fahrer herzlichst bitte. Ich kann euch dann freischalten dass ihr z.B. Eure Fahrzeugdaten usw. selbst bearbeiten und erweitern könnt...

Grüßerei
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

von Anzeige » 07.11.2009, 17:15

Anzeige
 

Re: ENDLICH!! Relaunch von corsakombi.de

Beitragvon ZOOBIE » 13.12.2009, 10:31

Moinmoin,

Glückwunsch zum Relaunch! Die neue Seite und auch das neue Forum machen schonmal was her (was jetzt noch fehlt ist eine Optikangleichung des Forums).
Zu der KBA-Statistik habe ich noch eine Frage: Wie viele der angemeldeten Fahrzeuge sind hier wirklich im Forum? Die Quote läßt sich doch bestimmt noch optimieren, oder? Gibt es Möglichkeiten der Werbung? Aufkleber? (Helfen würd ich gerne, indem ich mit nem Bapper rumfahre)


mfg Tobias
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: ENDLICH!! Relaunch von corsakombi.de

Beitragvon Fasemann » 26.02.2015, 11:37

Neue Statistik vom 01.01.2014 aus Flensburg:

Sehr geehrter Herr Fahrer,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage bitte ich im Verständnis.

Sie suchen den Bestand an ausgewählten Fahrzeugtypen.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2014 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typ-schlüsselnummer 0035/368) einen Bestand von 26 Kraftfahrzeugen und für den Typen mit der Hersteller- und Typschlüsselnummer 0035/369 einen Bestand von 4 Kraftfahrzeugen in Deutsch-land ergeben.

Die Bestandsübersichten für Kfz nach Herstellern und Handelsnamen (FZ 2) beinhalten die 80 Her-steller mit den meisten Fahrzeugen im Kfz-Bestand. Zudem werden Typen mit weniger als 100 Fahrzeugen nicht ausgewiesen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Ich denke es ist Stand 2015 und nur das falsche Datum im Vordruck.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle


TAGS

Zurück zu Exoten/Raritäten/Kultautos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron