Bilder & Daten von euren CoCas!




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Bilder & Daten von euren CoCas!

Beitragvon Stroker » 02.11.2006, 10:12

Ich bin im Moment drüber die Hauptseite zu aktualisieren.

Für den CoCa-User Bereich brauch ich ein Paar aktuelle Bilder und Daten von euch.
Also wer in den Userbereich auf der Hauptseite mit will schickt mir bitte ein Paar Bilder und paar Daten was man dazu angeben kann. evtl auch ein Bild von euch mit...


Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

von Anzeige » 02.11.2006, 10:12

Anzeige
 

Beitragvon flo » 02.11.2006, 19:53

ja ich will :-)

aber bin grad mitten im Umbau, und kann daher keine schönen Fotos machen, wenn du 2-3Wochen warten kannst auf Fotos, kann ich welche machen

mfg flo
flo
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.05.2006, 12:19

Beitragvon Stroker » 03.11.2006, 00:03

Jo flo, is ja kein Problem, wenn ich so nach und nach mal Bilder und Daten bekomm is schon recht...
Kannst ja mal Paar schöne vom Umbau machen...

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon flo » 03.11.2006, 10:00

ich guck mal was sich beim Umbau so machen lässt...

mfg flo
flo
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.05.2006, 12:19

Beitragvon ZOOBIE » 06.11.2006, 17:47

dürfen da auch die modelle rein? *duckundrenn* *ausderferneruf* v.a. mein selbstgebauter?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Beitragvon Rantanplan » 06.11.2006, 21:29

oder sogar unsere zwei astras?? is ja auch n kombi dabei :lol: :lol: :lol:
:music:

grüße aus Düsseldorf
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife

Beitragvon Stroker » 09.11.2006, 22:24

Ich würde wenn dann ne extra Kategorie dafür anlegen... Offene Usergallerie wie hier im Forum...

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)



Ähnliche Beiträge

Daten 07.2006
Forum: Corsa B Caravan Gallerie
Autor: Calibär
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron