Corsa Weihnachtskarten?




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Corsa Weihnachtskarten?

Beitragvon gelbesKistle » 30.10.2010, 12:45

Huhu!
Ich frage einfach mal ganz direkt: Hat jemand von euch schon mal Weihnachtskarten gesehen, auf deinen ein Corsa zu sehen war? Mit Autos hab ich schon etliche Weihnachtskarten gefunden, aber bisher war noch kein Corsa mit dabei...
Dabei such ich genau solche Weihnachtskarten!
Hat jemand eine Idee, wo ich dafür fündig werden könnte?
DANKESCHÖN und VIELE GRÜßE!!
gelbesKistle
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2010, 20:16

von Anzeige » 30.10.2010, 12:45

Anzeige
 

Re: Corsa Weihnachtskarten?

Beitragvon ZOOBIE » 31.10.2010, 10:23

puh... also wenn Opel nicht selbst mal so ne Aktion gemacht hat, dürfte das schwierig werden. Da hilft vermutlich nur das Selbermachen....
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: Corsa Weihnachtskarten?

Beitragvon Corsage » 01.11.2010, 11:55

Grüß dich!

Klar - selber machen, das ist ja eigentlich kein Problem. Einfach mal deinen Corsa auf Hochglanz bringen, nett positionieren und fotografieren. Ist doch easy solche Weihnachtskarten zu machen. Schau doch einfach mal ob du noch ein gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm bekommst dann kannst du das Ganze noch weihnachtlich bearbeiten und z.B. in ner Online Druckerei drucken lassen, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich hab zawr noch nie Weihnachtskarten drucken lassen, so viele brauche ich nie dass sich das lohnen würde, könnte mir aber vorstellen dass das die einfachste Variante für deine Weihnachtskarten ist.
Ansonsten hab ich noch nie nen Corsa auf Weihnachtskarten gesehen, das Einzige was man darauf hin und wieder sieht sind doch höchstens interessante Autos wie ne Ente oder Käfer oder solche altertümlichen netten Wägelchen!

Bis dann!

Corsage
Benutzeravatar
Corsage
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2010, 17:48

Osterkarten

Beitragvon Tocka » 25.03.2014, 15:55

Der Fred ist ja schon alt, aber da kommt mir doch direkt die Frage wies mit Osterkarten ausschaut.
Ob jetzt mit Corsa oder nicht....fände es irgendwie komisch Osterkarten mit Corsa drauf.....aber gut jedem das seine.
Mich würde ienfach interessieren, ob ihr Osterkarten an eure Verwandten verschickt?
Und wenn ja wie?
also richtig noch per Post oder per email?

Grüße
Benutzeravatar
Tocka
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2014, 19:38

Osterkarten

Beitragvon Corsage » 13.04.2014, 08:46

Naja wo liegt jetzt das Problem - wo die Dinger für Weihanchten gibt, gibts die Dinger auch für Ostern - sprich Osterkarten kannst ja eigene Fotos machen - setz deinem Auto Ohren auf :lol:
Benutzeravatar
Corsage
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2010, 17:48

Re: Corsa Weihnachtskarten?

Beitragvon Samero » 16.07.2014, 18:33

Das überhaupt noch jemand Weihnachtskarten bzw. Postkarten verschickt finde ich ja schon crazy :mrgreen:
Benutzeravatar
Samero
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2014, 10:40

Re: Mercedes AHK

Beitragvon CorsaFan » 12.08.2015, 03:22

Ich habe letztes Jahr meinen Mercedes mit Anhängerkupplung fotografiert und als Weihnachtskarte aus dem Urlaub verschickt.
(wir haben Mercedes Begeisterte in der Familie)
Dieses Jahr machen wir das Gleiche mit unserem Hubstützen Wohnwagen.

MFG
CorsaFan
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2015, 03:01


TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron