Mal ne Frage




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Mal ne Frage

Beitragvon gerdi » 22.01.2013, 10:19

Tach zusammen,
ich brauche ma nen Rat: ich bin relativ viel auf Treffen unterwegs und lerne da natürlich ne Menge Leute kennen. Bei der Standartfrage nach meiner Handynummer muss ich immer passen, ich kann mir die einfach nicht merken :oops: jetzt meinte neulich mal wer, ich soll doch einfach Visitenkarten drucken lassen... aber das ist mir zu albern, glaube ich. Ausserdem sehen die immer so selber gemacht aus, wenn man die selber macht :wink: Aber die Frage lässt mich irgendwie nicht los. Deshalb: habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen? Wenn ja, was kostet sowas? Ich brauche ja nicht gleich 5000 Stück.... oder ist das ne blöde Idee?
Benutzeravatar
gerdi
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2013, 09:11

von Anzeige » 22.01.2013, 10:19

Anzeige
 

Re: Mal ne Frage

Beitragvon Corsage » 24.01.2013, 17:27

Tag!

Was hält dich ab einfach mal testweise Visitenkarten drucken zu lassen? Kostet nix und dann merkst du schon obs dir gefällt oder nicht. Ich persönlich hab garkein Handy und hab damit auch nie was dabei um was abzuspeichern, ich benutz ganz gern die kleinen Kärtchen, warum auch nicht?
Wir sind doch nicht alle gleich, kann doch jeder nach seinem eigenen Gefühl machen!

Bis dann
Corsage
Benutzeravatar
Corsage
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2010, 17:48


TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron