Neuer X5 und 3er Cabrio!




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Neuer X5 und 3er Cabrio!

Beitragvon Rantanplan » 16.12.2006, 10:23

moin...

da wir gestern weihnachtsfeier hatten, wurde uns vom chef noch eine kleine überraschung gezeigt....

durften als erste niederlassung das neue 3er cabrio (E93-328Ci) un den neuen X5(4,0i) live sehen...waren die ersten die aus der lackkabiene kamen...

bilder stell ich vielleicht heut abend ein....


naja...wollt das nur mal loswerden*gggg*

grüße aus Düsseldorf
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife

von Anzeige » 16.12.2006, 10:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron