Noch einer gesichtet und weiteres




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Noch einer gesichtet und weiteres

Beitragvon Michi » 20.08.2006, 13:26

Moin zusammen,

es war der 21. Juli, ich war mit dem Firmen T5 meines Dads unterwegs, noch eine Besorgung im Media Markt in Trier machen (wo ich bis Ende Mai auch wohnte - nein, nicht IM Media Markt ;) ). Ich komme zurück ins Parkhaus, steht direkt links neben dem T5 ein Corsa Caravan mit TR-H xxxx Kennzeichen. TR-H ist das was man zur Zeit bekommt wenn man kein Wunschkennzeichen angibt.
War ein ich tippe mal rio verde grüner Diesel, ein paar Macken rundum.

In dem Zusammenhang betone ich nochmal dass meiner nicht rio verde ist, das ist definitiv ne andre Farbe. Der Lackierer hat sie mit den Angaben auf dem Aufkleber gefunden, sie hat aber keinen GM üblichen Code und ist auch von der Mischung her anders als rio verde. Ich bleibe also dabei: Azul Enseada, was immer das heißt... :)

Übrigens, die bekannte 11 am 1.1.06 beinhaltet meinen noch nicht, da der zu dem Zeitpunkt noch keine deutsche Zulassung hatte, die wurde erst Ende Februar gemacht.

Ich denke bei dem derzeit regelrechten Boom auf das Auto werden die Zahlen jetzt noch deutlich steigen. Dass er verhältnismäßig selten bleiben wird ist klar, aber die Phase in der dem Holger keiner geglaubt hat dass es das Auto überhaupt gibt ist sicher vorbei.

Dann noch was... das betrifft alles was sich Forum schimpft... viele Leute gönnen dem Gegenüber nichtmals den Zucker im Kaffee, es ist total schrecklich wie die Leute teilweise miteinander reden und sich ankeifen... Klartext: Wenn einer seinen Caravan komplett umschweißen will, Spritzwand raus, V6 rein, was weiß ich noch alles. Dann soll er es halt tun. Nur weil wirkliche Liebhaber des Autos sich entschieden haben die Karosse nicht im wesentlichen anzugreifen muss das nicht für jeden gelten. Wenn ich sehe was für Autos rumfahren, insbesondere die Tigras die in den letzten Monaten in diversen "Tuning-Magazinen" sind klappen sich mir sowieso die Fußnägel hoch. Soll doch jeder bauen was er will und damit froh werden.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Michi
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2006, 14:58

von Anzeige » 20.08.2006, 13:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron