Unsere lieben Kleinen*g*




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Unsere lieben Kleinen*g*

Beitragvon Rantanplan » 27.10.2006, 19:14

habs eben von dem kumpel geschickt bekommen....
un lieg immer noch vor lachen aufm boden*gg*
Kinder Jackass

grüße aus Düsseldorf
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife

von Anzeige » 27.10.2006, 19:14

Anzeige
 

Re: Unsere lieben Kleinen*g*

Beitragvon Samero » 07.07.2014, 18:10

Schade, kann das Video nicht mehr aufrufen, aber ich kann auch Stories von meinem Sohnm erzählen (6 J.alt).

Malte seine Mama und malte ins Gesicht ganz viele Punkte und sagte dabei: "Pickel, Pickel, Pickel, Picke,!" :mrgreen:
Ich fands zum Totlachen, ich glaube meine Frau nicht *lol*

Er ist ein großer Opel Fan....hat er von seinem Daddy :wink:
Er stempelt total gerne, hat Hunde, Katzen, Schmetterlinge und was es sonst noch so gibt. Jetzt möchte er UNBEDINGT eine Opel Stempel.
Ja, woher bekomme ich jetzt so einen Stempel???

Man will aj seine Kinder glrücklich sehen, also habe ich beim Opel Händler hier nachgefragt, haben das aber nicht. Was ich komisch finde aber ok.

Gibt es solche Stempel irgendwo zu kaufen?

Freue mich über Rat!!!
Benutzeravatar
Samero
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2014, 10:40



Ähnliche Beiträge

Unsere Polizistinnen
Forum: Off Topic & Lustiges
Autor: Rantanplan
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron