Preisentwicklung Benzin




Wie immer was nirgends anders passt...

Moderator: Rantanplan

Preisentwicklung Benzin

Beitragvon kauz » 23.02.2016, 14:22

Schon interessant, was gerade so passiert. Eben gerade einen Artikel gelesen (http://www.umweltschutz-infos.de/benzin ... hn-jahren/), wie sich der Benzinpreis in den letzten Jahren entwickelt hat. Nämlich steil nach oben. Und jetzt ist er immer und immer weiter im Sturzflug. Am Wochenende habe ich E10 für 1,11 € gesehen, Super für 2 Cent weniger. Der Dieselpreis sogar bei 92 Cent! Wow! Ich freue mich zumindest jedes Mal an der Tankstelle. Endlich mal was, was sinkt. Bin gespannt wie das weitergeht. Schließlich ist jetzt auch der Iran wieder mit dabei und es gibt soviel Öl am Markt wie noch nie! Was denkt ihr? Schlägt das Pendel bald wieder in die andere Richtung aus?
Benutzeravatar
kauz
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2016, 13:23
Wohnort: Minden

von Anzeige » 23.02.2016, 14:22

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Off Topic & Lustiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron