Gallerie Regeln




Hier könnt Ihr euer Auto vorstellen... (Markenoffen)

Moderator: Rantanplan

Gallerie Regeln

Beitragvon Stroker » 21.05.2006, 23:42

Hi Leute, bitte beachtet folgende Regeln wenn ihr hier Euer Auto präsentieren möchtet!

Eines vorraus: Ob Opel oder nicht, hier könnt ihr Autos jeder Marke vorstellen. Wir verfolgen alle das gleiche Hobby, das personalisieren unserer fahrbaren Untersätze. Der eine mag für sich lieber Opel der andere VW, ein anderer wiederum mag seinen Ford oder was auch immer am liebsten.

- Pro Auto bitte immer nur ein neues Thema eröffnen, wenn was neues dazu kommt kann man ja den Beitrag editieren oder im Thread nen neuen Beitrag verfassen...

- Wir haben im Corsaforum die Regel dass in Gallerie Themen nur vom Autor selbst gepostet werden darf/soll, möchte ich hier auch beibehalten um dem Verfasser eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Also bitte postet nicht wild in den Threads rum!

- Wählt ne angenehme Bildgröße, ich persönlich nehme meistens 640x480 pixel, erstens wegen den Ladezeiten und zweitens weil nicht jeder nen 19Zoll Monitor hat wo große Bilder auch ganz im Thema angezeigt werden. Eigentlich mehr so als Tipp gedacht...

- Wählt eine möglichst "durchsichtige" Überschrift, nicht "hier ist meiner" sondern eher "Mein Corsa A GSI" oder "Mein Corsa B V6"

Greetz Stroker
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

von Anzeige » 21.05.2006, 23:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Offene Gallerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron