Bekanntheitsgrad des Forums erhöhen




Kritik? Vorschläge? Alles rund um die Hauptseite und ums Forum...

Moderator: Stroker

Bekanntheitsgrad des Forums erhöhen

Beitragvon ZOOBIE » 12.02.2010, 13:46

Moinmoin,

als Betreiber vom Astraforum.org (auch astrakadett.de / astra-forum.de als offizieller "Nachfolger" des guten alten MOAP-Forums bekannt) und Fan des Corsa Caravan (bevor ich den Astra Caravan kaufte, hatte ich längere Zeit den CoCa im Visier, war dann nur wegen meiner Transportaufgaben etwas zu schmal) schaue ich nach wie vor gerne hier rein und so ist mir auch aufgefallen, daß hier SEHR wenig los ist.
Ich finde das sehr schade, denn gerade die seltenen Modelle von Opel sind es wert, daß man ihnen etwas mehr Beachtung schenkt.

Da ich in der nächsten Zeit bei mir ein Portal hinzufügen werde und dort auch Banner von (unkommerziellen) Partnerseiten und -foren platzieren werde, möchte ich das nun euch vorschlagen. Dazu bräuchte ich dann allerdings ein Banner in 120x50 Pixeln. Ein grober Grundvorschlag (mal schnell aus dem großen gebastelt):

CoCaFo banner_klein.jpg
CoCaFo banner_klein.jpg (12.54 KiB) 670-mal betrachtet


Das Bildchen hat nun aber nur 120x42 Pixel. Mehr blauer Hintergrund wäre also machbar und ein gekürzter Spruch somit auch.

In einem weiteren Forum (Opel Fronttriebler Forum wäre dieses 120x50 Pixel Banner dann auch denkbar, auch dort gibt es ein Partnerforenprogramm

Ein wenig raus aus der Versenkung täte dem CoCa gut, denke ich.

mfg
Tobias
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

von Anzeige » 12.02.2010, 13:46

Anzeige
 

Re: Bekanntheitsgrad des Forums erhöhen

Beitragvon Golfkiller » 11.08.2010, 23:15

Da stimme ich dir voll und ganz zu .....
JAGE NIE WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !!!!!
Golfkiller
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006, 21:42
Wohnort: Stuttgart


TAGS

Zurück zu Rund um corsakombi.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron