[Newsletter Archiv] 03/2007




Kritik? Vorschläge? Alles rund um die Hauptseite und ums Forum...

Moderator: Stroker

[Newsletter Archiv] 03/2007

Beitragvon Stroker » 05.03.2007, 00:26

So, mal wieder was neues!

für die die es noch nicht mitbekommen haben. Der Termin für das 1. Corsa B Caravan Treffen steht jetzt fest! Alle relevanten Informationen bekommt ihr hier: http://www.bboard.de/board/f-63826440nx13193-15.html!
Wenn Fragen sind: fragen!

Ansonsten bitte ich euch nur euch bis 2 Wochen vor dem Treffen bescheid zu geben ob ihr kommt/kommen könnt...

---------------------------------------------------------------------------------

Zu den CoCa Fahrern:

ich möchte die Gallerie auf der Hauptseite weiter ausbauen, deswegen bitte ich euch wenn ihr bilder habt die ihr da veröffentlichen möchtet mir diese mal zu schicken. Vielleicht klappts ja noch dass ihr ein Paar Daten mit auflistet... Von Holger und mir sind schon ein Paar Sachen online wo ihr euch dran orientieren könnt!

Dann bräuchte ich bitte von einem Diesel Fahrer eine Kopie vom Fahrzeugschein betreffend einer Bestandsanfrage beim KBA, damit wir mal wieder aktuelle daten bekommen wie viele jetzt eigentlich in Deutschland unterwegs sind. Personenbezogene Daten können auch unkenntlich gemacht werden, es geht nur um die Fahrzeugdaten!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Fragen, Wünsche oder sonstiges?


Greetz Stroker (Admin)
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

von Anzeige » 05.03.2007, 00:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[Newsletter Archiv] 04/2007
Forum: Rund um corsakombi.de
Autor: Stroker
Antworten: 4

Zurück zu Rund um corsakombi.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron