Corsakombi.de Treffen - News- und Infothread




Termine für Autotreffen, Verabredungen und Bilder von besuchten Treffen...

Moderator: Corsababe

Corsakombi.de Treffen - News- und Infothread

Beitragvon Stroker » 24.02.2007, 20:22

Wann: 13.07.-15.07.2007

Wo: Vereinslokal der Easyriders Goldcity (Motorradclub)
in: 95497 Goldkronach

Unkostenbeitrag: 5€/p.P. (für Strom, Wasser usw...)

Zeltmöglichkeit vorhanden



Für das leibliche Wohl sorgen die Easyriders Goldcity mit fester und flüssiger Nahrung zu wirklich kleinen Preisen!

Infos über Goldkronach gibts auch im Internet! http://www.goldkronach.de

Der Vorstand vom Syrincsclub hat sein kommen angekündigt. Die werden ne fette Anlage mitbringen! Ausserdem könnt ihr dann eure Anlage messen lassen mit nem TermLab Messsystem! Infos unter http://www.syrincsclub.de ---> Heiligtum ;)

Ich denke von http://www.Corsaforum.de werden wohl auch ein Paar Leute zu uns stoßen.

Wir versuchen noch ein Paar Specials und eine kleine Ausfahrt ins Fichtelgebirge zu organisieren, lasst euch überraschen!

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 2 Wochen vor dem Treffen in den Anmeldethread posten oder per eMail an Stroker@corsakombi.de schicken! Wer sich anmeldet sollte bitte auch kommen, da wir anhand der Teilnehmerzahl die Verköstigung organisieren! DANKE!

Satelitenbild der Location
Bild
Parkplatz
Bild
Aufteilung Location
Bild

Anfahrt:

aus Richtung Nürnberg:
Autobahn A9 AS Bayreuth Nord abfahren und im Kreisverkehr die 2. Abfahrt Richtung Weidenberg nehmen. Am folgenden Kreisverkehr die 3. Abfahrt Richtung Goldkronach. Dem Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisverkehr und wiederum an der 3. Ausfahrt verlassen. Jetzt bei der 3. Einfahrt rechts abbiegen.

aus Richtung Berlin: Autobahn A9 AS Himmelkron abfahren und rechts Richtung Bad Berneck abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen bis Bad Berneck und an der ersten Ampel rechts abbiegen. Nach Bad Berneck kommt eine Abzweigung Richtung Goldkronach, hier links abbiegen. Nach der Brücke in Goldkronach links abbiegen.

aus Richtung Bamberg: Autobahn A70 bis Dreieck Bayreuth/Kulmbach und an der Ausfahrt Bindlacher Berg abfahren. Am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen richtung Bad Berneck. Vor Bad Berneck kommt eine Beschilderte Abzweigung nach rechts Richtung Goldkronach. Nach der Brücke in Goldkronach links abbiegen.

Bild
Bild

Weitere Infos folgen!
Zuletzt geändert von Stroker am 27.07.2007, 09:51, insgesamt 8-mal geändert.
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

von Anzeige » 24.02.2007, 20:22

Anzeige
 

Beitragvon Toub » 26.02.2007, 03:31

perfekt :) da bin ich mal gespannt.

hoff, dass ich da net in den staaten bin

mfg tobi
Toub
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2006, 20:18
Wohnort: Coburg

Beitragvon Stroker » 26.02.2007, 15:33

Sollte etwas unklar sein oder eine Info hier fehlen, bitte kurz bescheid geben!

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon ZOOBIE » 08.03.2007, 22:17

da kann ich nix versprechen... ich notier mir den termin aber kann maximal zu 10% zusagen. btw, zelt hab ich keins, ich penn normalerweise immer im auto. is ja groß genug so n asca ;)

gründe: ende juli wohl in kassel n eigenes forumstreffen und als azubi sind die mittel SEHR begrenzt. und sprit von wiesbaden aus is teuer...
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Beitragvon Waldbrand » 11.03.2007, 02:26

Ich geb des etz mal so ins Corsa Tigra Forum weiter....


:-)

Wennst willst, sammel ich dort die Anmeldungen ein und reichs weiter
Waldbrand
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2006, 21:30

Beitragvon Stroker » 11.03.2007, 02:30

Aber bitte nur 100% verbindliche anmeldungen, weil net dass 50 Leute sich anmelden und nur 5 kommen, wie wir´s kennen... ;)
Wenn einer nur zu 90% kann is das keine anmeldung, mal schauen auch net... Ich hab keinen Bock drauf zu zahlen!

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon ZOOBIE » 11.03.2007, 21:22

Verständlich. Ich kenn das vom Kasseltreffen des Astraforums (btw, Ende Juli, wenn jemand will isser herzlich eingeladen! genauen Termin hammer noch net aber vermutlich letztes Juli-WE). Vorkasse ist das Schlüsselwort, so haste Planungssicherheit. Und die Vorkasse n Monat vorher. Wer dann noch kurzentschlossen hin will kann ja trotzdem "an der Abendkasse" zahlen (so wärs bei mir ja wennich doch kommen kann, was ich im Extremfall erst ne Woche vorher weiß)


mfg
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Beitragvon Fasemann » 11.03.2007, 22:21

keine Angst ich komme .... mit tama
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Beitragvon Stroker » 12.03.2007, 08:26

Nee, also vorkasse möcht ich net machen. Ich denke es bleibt ja überschaubar, und soviel erwachsen sollte man schon sein dass wenn man sich anmeldet auch kommt, sind ja net im Kindergarten hier...

Ausserdem geht es da drum dass net weniger kommen als sich angemeldet haben, wenn du also kurzentschlossen vorbei kommen willst ist das überhaupt kein Thema, auch wenn du net angemeldet warst! Nur es is halt ärgerlich wenn 50 Leute schreien sie kommen und am ende sind nur 5 da. Wenn ich mich auf z.B. 30 Leute einrichte und 50 kommen dann is das ja auch kein Problem, da kann man zur not ja noch Nachschub holen...


Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon Stroker » 16.04.2007, 06:50

BITTE KEINE BILDER NACH CORSA-TIGRA.DE KOPIEREN!!!
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon deropelix » 21.04.2007, 10:26

Ich bin Dabei mit anhang :D Dann wird ordentlich gefeiert . Und autos betrachtet :shock:
deropelix
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006, 13:46



Ähnliche Beiträge

Corsakombi.de Treffen Nachlese
Forum: Treffen Forum
Autor: stromer
Antworten: 10
Corsakombi.de Treffen 2007
Forum: Treffen Forum
Autor: Stroker
Antworten: 36
Corsakombi.de Treffen Anmeldung
Forum: Treffen Forum
Autor: Stroker
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Treffen Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron