Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel 13.-15. August 2010




Termine für Autotreffen, Verabredungen und Bilder von besuchten Treffen...

Moderator: Corsababe

Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel 13.-15. August 2010

Beitragvon ZOOBIE » 12.02.2010, 10:41

Was findet DA denn statt? Och, ganz einfach: Ein vom Astraforum.org geführtes, zwangloses Wochenende auf einem Fest- bzw. Zeltplatz in der Nähe von Kassel.

Ein festes Programm gibt es nicht, dafür sind andere offizielle Opeltreffen zuständig. Uns geht es eher um den Menschen hinter dem Fahrzeug und darum, einmal ein Wochenende auszuspannen, gemeinsame Benzingespräche zu führen, zu feiern, grillen uswusf. Die Anonymität der Megatreffen gibt es hier nicht!
Und man hat dort seine Ruhe. Die nächsten Dörfer sind jeweils 1,5-2km entfernt und der Platz liegt recht gut Blickgeschützt hinter den Bäumen.

Das Treffen ist ursprünglich ein Astratreffen, ist aber völlig marken- und typenoffen. Und gerade der Corsa B Caravan ist es wert, daß man ihn auch anderen Opelfahrern zeigt! Also meldet euch ruhig beim Treffen an und kommt vorbei!


Zu diesem Wochenende möchte ich euch nun herzlich einladen, gerne auch als Tagesgast (da bietet sich v.a. der Samstag an). Der Platz ist groß genug, daß ca. 100 Autos nebst Zelten unterkommen können, zur Not ist "vor dem Bach" noch ein weiterer Parkplatz.

Weitere Informationen zur Anreise, dem Platz und den Kosten (MAXIMAL 15 € für das Wochenende, je mehr Autos da sind, desto weniger kostet es!) findet ihr HIER


Also, wir sehen uns!

Liebe Grüße
Tobias

PS: ich bringe auch meinen Corsa Caravan mit! Versprochen!
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

von Anzeige » 12.02.2010, 10:41

Anzeige
 

Re: Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel 13.-15. August 2010

Beitragvon ZOOBIE » 24.07.2010, 07:40

in 3 Wochen ist es so weit!
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV

Re: Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel 13.-15. August 2010

Beitragvon ZOOBIE » 09.08.2010, 18:05

So, in wenigen Tagen ist es soweit, daher noch einige letzte offizielle Hinweise:

Beginn der Veranstaltung ist Freitag der 13. August 2010 um 17:00 Uhr. Vorher ist der Platz noch nicht an mich übergeben und damit noch nicht für uns freigegeben. Voraussichtliches Veranstaltungsende bildet die Platzrückgabe am Sonntag den 15. August 2010 gegen 14.00 Uhr. Bis dahin lasse ich Übernachter nur abreisen, wenn ihr Bereich sauber ist, der eigene Müll im eigenen PKW verstaut ist und wir alle gemeinsam die Sanitäranlage gereinigt haben. Wir wurden in der Vergangenheit gelobt, den Platz stets sauberer verlassen zu haben, als wir ihn übernommen haben. Und ich beabsichtige, diese Tradition beizubehalten.


Also, wir sehen uns!

mfg Tobias
nebenbei bemerkt: drei, ZWEI, EINS, MAINZ!

Eine Wildsau an der Nordseeküste, ist das dann eine Küstensau?
ZOOBIE
Modellbau Spezi
Modellbau Spezi
 
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.2006, 22:25
Wohnort: WHV



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Treffen Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron