Opel Treffen des OSC-Lünen in Dortmund




Termine für Autotreffen, Verabredungen und Bilder von besuchten Treffen...

Moderator: Corsababe

Opel Treffen des OSC-Lünen in Dortmund

Beitragvon corsa-luenen » 25.08.2010, 22:43

[size=150]Bei den letzten beiden Treffen von uns war ich leider der einzige CoCa. Da es ja nun noch fast 10 Monate hin ist bis zu unserer dritten Auflage, möchte ich doch mal versuchen ein paar "große Corsa" zu uns aufs Treffen zu holen. Wenn ihr mir früh genug bescheid gebt, würde ich auch bestimmt etwas drehen können, das Übernachtungsmöglichkeiten bestehen.[/size]

Holger uns ich haben es ja dieses Jahr in Papenburg beim Corsa Team Ems schon geschafft mal mit zwei CoCa auf einem Treffen zu sein. Aber da geht doch sicher noch mehr?
Dateianhänge
CoCa_mal2_600_337.jpg
So sah es aus!
CoCa_mal2_600_337.jpg (121.17 KiB) 631-mal betrachtet
Hast du die Größe?
Benutzeravatar
corsa-luenen
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2009, 18:05
Wohnort: Lünen

von Anzeige » 25.08.2010, 22:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Treffen Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron