Der Fremde




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

Der Fremde

Beitragvon cooper18_2000 » 12.07.2006, 17:07

Guten Morgen!

Ich bin der neue, der eigentlich mit dem Corsa Kombi garnix am Hut hat...
Warum ich trotzdem hier meinen Senf dazu geb? Weil ich den Stroker schon lang kenn, gerne an "nicht ganz gewöhnlichen" Auto´s rumbastel und einfach ein Internetjunkie bin.

Zu mir. Im Moment 25 jahre Jung, gelernter Buchbinder, beschäftigt in WÜ, daheim im raum Nbg.

Meine Auto´s: Ein Austin Mini Mayfair Sport Cabrio, mit ein bisschen Sound und ein T4 Transporter, mit langem Radstand.
In der Halle stehn noch eine British Leyland Mini Linousine und ein Kadett Cabrio.

Wenn fragen sind: Fragen. Ich beiße nur auf Wunsch!
Benutzeravatar
cooper18_2000
Frecher Fremder
Frecher Fremder
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2006, 18:07

von Anzeige » 12.07.2006, 17:07

Anzeige
 

Beitragvon Rantanplan » 12.07.2006, 18:41

herzlich willkommen hier....

ein mini freund, dann kennste ja sicherlich den ringmini(http://www.ringmini.de) mit dem hondamotor oder?
kommt bei mir aus der gegen*g*
ich find die clubman modelle sau geil...vielleicht bin ich auch ein kombi-fetischist*gg*

grüße aus der EIFEL
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife

Beitragvon Stroker » 12.07.2006, 22:10

Na dann sei auch von mir ein Herzlicher Willkommensgruß an dich gesendet... :mrgreen:

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon cooper18_2000 » 13.07.2006, 06:25

Wer kennt Ringmini und sein legendäres Video nicht???
Der Burner ist das Gixxer Kart. Der Typ is mal so richtig Krank...

Clubman´s gab es aber auch als Nicht-Kombi...
Benutzeravatar
cooper18_2000
Frecher Fremder
Frecher Fremder
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2006, 18:07

Beitragvon Rantanplan » 13.07.2006, 08:26

hui....da war ich dann wohl net so gut informiert...
aber zum gixxer-kart....
davon gabs noch n zweites, als zweisitzer un nochma n paar ps mehr....
muss das vid ma raussuchen

grüße aus der EIFEL
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife


Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron