Der Neue aus Boxberg




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

Der Neue aus Boxberg

Beitragvon Umpfertaler » 09.06.2014, 16:17

Hey Leute,

ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, für nen 5 Türer ist man jedoch nie zu Alt.

Habe mir nen 94er 1,4I mit 164TKm als Zweitwagen angeschafft.
Als Erst Wagen Fahren wir Natürlich auch nen Opel.
Einen Sintra 2,2 BJ97 mit 265 TKm auf der Uhr.

Für die Täglichen Fahrten zur Arbeit habe ich einen etwas Sparsameren Opel gesucht,
das sind immerhin einfach 25 Km, da der Sintra seine 11 Liter Braucht wurde es zeit für den Kleinen.

Als Familien Bomber mit 2 Kindern ( 11 Und 5 Jahre ) und Frau braucht man einfach was GROßES.
Deswegen der Sintra.
Umpfertaler
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2014, 15:58

von Anzeige » 09.06.2014, 16:17

Anzeige
 

Re: Der Neue aus Boxberg

Beitragvon Fasemann » 11.06.2014, 21:39

Moin, ja mit Kindern sind 5 türige Autos einfach praktisch, auch wenn es kein Kombi ist, die normalen 5 Türer werden auch immer weniger.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle


TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron