Dr.Corsa ist da




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

Dr.Corsa ist da

Beitragvon Dr.Corsa » 03.04.2009, 16:39

Hallo Forum!

Einige von euch kennen mich aus Motor-Talk udn Corsa-Tigra.

Für alle anderen: joa, ich fahre ebenfalls einen Corsa (Minicaravan) 5 türer mit x14xe (weil er schöner ist, als ein 3 türer und genug Bums hat) und fast allem, was es damlas gab, außer Leder, Schiebedach und Parksensoren, sowie Winter- und Alarmpaket von Opel. Vieles, was nicht da war, wurde nachgerüstet :).

Hier die Liste:
Opel Corsa B World Cup Cool Edition, x14xe mit 90 PS, 5 türig, Rio-Verde Z369. Winteralsu: Opel 5 Speichen, elektrische Fenster und Außenspiegel, 5 Kopfstützen und Klimaanlage, Velourpolster "Navajo".

Vom Vorbesitzer nachgerüstet: Sommeralus: Alutec, ZV mit Alarmanlage, ein MD Radio mit 10fach CD Wechler sowie FoliaTek Alupedale und Leder/Alu Schaltknauf. Die letzen drei Sachen wurden von mir erstezt :).

Von mir nachgerüstet außen: Irmscher Dämpfer mit Steinmetz 30/30 federchen, Irmscher Nebelscheinwerfer, Irmscher Dachspoiler (ohne 3. Bremsleuchte, da die schon Seire war). Vectra B Türgriffe in Wagenfahrbe, Türlschutzleisten, Außenspielgeteile und Heckklappengriff in Wagenfahrbe lackiert. ATU Endschalldämpfer. Weiter vorne ein "i" und hinten "Irmscher" Schriftzug. Warten tun noch die Seitenschweller von Irmscher und die Radleisten auf die lackierung.

Von mir nachgerüstet innen: Corsa B Vogue Wurzelholzausstattung: Mittelkonsohle und die Türgriffe, Calibra Wurzelholzlederlenkrad (fürs 4 Speichelairbag), Omega B Wurzelholztürleisten, Omega B Einstiegsbeleuchtung in allen Türen, Vectra B Chromtürinnengriffe, Omega A Innenleuchte mit Verzögerung, Vectra A / Astra F Tachozeiger, Astra G BC, Astra F Bordcomputerlenkstock, Astra H Gepäckraumnezt, Corsa B Leseleuchte hinten, Corsa B Sonnenrollo hinten, da beim Kauf nicht vorhanden: Handschufachbeleuchtung, Vectra B Beifahrersonnenblende mit Licht im Spiegel, original Opel Deluxe Veluorfußmatten, Corsa C Brillenhalter und Blaupunkt Navi. Weiter: Chromtachoringe und Wurzelholzabdeckungen für die Hintertüren, Speedster Alupedale statt FloiaTec und Irmscher Wurzelholzschaltknauf mit nem Chromring, eine Kamai Armlehne ist auch drinne. Joa, amn erkennt, daß ich auf Original bzw. Irmscher/Steinmetz stehe :). Nich der ganze Billigschrott aus eblöd.

Und dann sind da noch 1000 Wünsche, was ich noch alles machen will :D .

So mehr fällt mir zum Auto nicht ein.

Gruß
Micha
Dr.Corsa
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2009, 16:07

von Anzeige » 03.04.2009, 16:39

Anzeige
 

Re: Dr.Corsa ist da

Beitragvon Fasemann » 17.04.2009, 21:22

Das klngt ja gutz, gbt es Bilder vom dem Rollo für den 5 T ??

http://s93kombi.multiply.com/photos/alb ... nteroutfit

Da snd meine 2 :shock: :shock: :shock: :shock:
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle


TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron