Guten Tach zusammen!




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

Guten Tach zusammen!

Beitragvon WhiteLightning » 16.01.2011, 21:22

Hallo zusammen! Vielleicht kennt mich schon der ein oder andere aus dem Opelproblemforum (Outlaw25) oder vom Opelvotingforum (SpeedyCorsales).
Habe durch zufall dieses Forum gefunden weil ich bei Google gesucht habe zwecks den Brasilianischen Rückleuchten, für die ich aber ne eigene Lösung habe ( siehe mein erster Beitrag hier ;) )
Für alle die mich noch nicht kennen: Ich heiße Dennis, bin 26 und komme aus Stuttgart. Baden-Würtemberg. Ich fahre einen Corsa B 5 Türer Bj 93 mit nem C12NZ Motor der jetzt schon seit stolzen 354.200km läuft...;) Ja,meine Hobbys sind hauptsächlich der Wagen, der natürlich nicht zuletzt wegen seines Alters gepflegt werden will.... Ich mache so gut wie fast alles am Wagen selber, bin spezifisch viel im Car Hifi Bereich beschäftigt, aber ebenso in allen anderen Sachen wie LED umbauten etc.. Freut mich das es dieses "Separe"Forum gibt und hofe auf ein tolles miteinander! Bilder des Wagens folgen noch bzw kommen erst Mai/Juni rum, da sich bei dem Scheiß Wetter eh nur doofe Bilder machen lassen xD und weil ich noch ein paar Sachen machen möchte bis zur Sommersaison. Werde aber mal ein Bild vom derzeitigen Stand posten wenn ichs wieder finde! ;) Gruß Dennis :D
WhiteLightning
Ist neu hier...
Ist neu hier...
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011, 06:50

von Anzeige » 16.01.2011, 21:22

Anzeige
 

Re: Guten Tach zusammen!

Beitragvon Fasemann » 16.01.2011, 22:21

Moin, na das ja ein richtiger kleiner Dauerläufer :-).

Herzlich willkommen hier. Meine 2 5T laufen derzeit ohne Probleme.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle



Ähnliche Beiträge

Guten Tag
Forum: User Vorstellung
Autor: Turbo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron