Hallo ich bin die Neue und komm jetzt öfters




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

Hallo ich bin die Neue und komm jetzt öfters

Beitragvon DarkCorsa » 05.07.2006, 11:54

Hallo Ihr Lieben,

mit Holger hab ich ja schon gemailt. Seid gestern steht unser Corsa Kombi bei uns im Hof.

Wir hatten schon öfters mit dem Gedanken gespielt aber immer wenn wir ein neues Auto brauchten gab es keinen in D und selber importieren war uns zu umständlich. Letzte Woche haben wir uns nun entschieden uns von unserem Omega zu trennen und zufällig war ganz in der Nähe ein Kombi zu verkaufen.

Wir sind total happy auch wenn das ein oder andere gemacht werden muss - sind nämlich schon eine ganze Zeit lang Corsa gefahren und haben unserem Süßen immer hinterhergeweint.

Sobald er schön poliert ist gibt es Fotos :-)))

Ansonsten haben wir uns ziemlich dem A Corsa in allen Variationen verschrieben. Infos gibt es unter http://www.corsaclan.de bin noch ein wenig am Aufbauen - am We gibt es dort dann auch Bilder und Infos zum Kombi. Wir freuen uns natürlich über einen Besuch :-)
Liebe Grüße
Petra
_______________________________________
http://www.corsaclan.de
DarkCorsa
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.07.2006, 11:37
Wohnort: Limburg/Hessen

von Anzeige » 05.07.2006, 11:54

Anzeige
 

Beitragvon Stroker » 05.07.2006, 13:27

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und herzlich willkommen hier...

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon Rantanplan » 05.07.2006, 14:46

moin....
auch ein herzlich willkommen von mir*g*
das forum wird ja immer länger...bei schon 6 kombis

grüße aus der EIFEL

(mist, jetzt war ich mal net der erste :evil: )
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife

Beitragvon Fasemann » 05.07.2006, 15:30

Ja hallo Petra , na dann mal los ...

@all in Kaiserslautern steht noch einer in ROT.
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Beitragvon Stroker » 05.07.2006, 20:20

Bei mobile is wieder einer in Hanau...

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon tama » 05.07.2006, 20:20

na denn ma glückwunsch zum neuen auto und herzlich willkommen in unserem scene forum :D
tama
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.05.2006, 19:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Calibär » 07.07.2006, 15:56

Von mir auch alles gute und herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Calibär
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2006, 19:20
Wohnort: bei Chemnitz Sachsen



Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: User Vorstellung
Autor: diplo70
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron