Nach dem ich jetzt auch nen Coca hab muß ich mich mal vorst




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

Nach dem ich jetzt auch nen Coca hab muß ich mich mal vorst

Beitragvon Corsatobiv6 » 07.04.2007, 00:31

Also hallo erstmal!!
bin zwar hier noch nicht all zu oft im forum gewesen hoffe aber das sich das noch ändert ich habe mommentan sechs autos Corsa a (Rohkarosse will ich noch aufbauen :) ), Astra F 2,0 Cabrio (Schimmelt vor sich hin :cry: ), Astra G Caravan 2,0 16V Ecotec (Familienauto 8) ), BMW E36 320i (Winterauto :oops: muß aber weg! :oops: ), Corsa B V6( 8) Sommerauto!) und jetzt noch nen Corsa Caravan (Zweitwagen fürn sommer um nicht immer mit meinem V6 auf die Arbeit fahren zu müssen) ansonsten bin ich oft in meiner werkstatt am schrauben und Tüfteln! Bin Gelernter Radio - Fernsehtechniker und bin bei siemens Systemprüfer für Linearbeschleuniger! Habe zeit meiner geburt Opelblitze in meinen blutkörberchen da schon mein vater opel gefahren ist (GT usw): Bin durch den Stoker hier hinein gelangt der Seit letztem Jahr mit seiner Familie in meinen Opelclub eingetrehten ist! Bei fragen einfach mal ne PN schreiben !!! Gruß Corsatobi
Geht nicht gibts nicht!!!
Corsatobiv6
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2006, 19:12
Wohnort: Bayreuth

von Anzeige » 07.04.2007, 00:31

Anzeige
 

Beitragvon Rantanplan » 07.04.2007, 11:18

na dann herzlich willkommen in meinem wohnzimmer*g*
hoffe du fühlst dich heir wohl :P

sieht alles bissel vollgestellt aus, aber das liegt an meinem umzug :oops:

grüße aus Düsseldorf
...und siehst du irgendwann ein regenbogen, dann weißt auch du, dass regen freude macht...

Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr mit wem ihr es zutun habt
Benutzeravatar
Rantanplan
Wohnzimmer Moderator
Wohnzimmer Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.2006, 10:03
Wohnort: Düsseldorf->120km bis zur Schleife



Ähnliche Beiträge

Ich jetzt endlich auch...
Forum: User Vorstellung
Autor: -=Marvin=-
Antworten: 2
So, hab mich dann auch dann auch mal registriert!;-)
Forum: User Vorstellung
Autor: Redpearl-GSI
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron