und wieder eine(n) dazugewonnen!




Ihr seit neu hier? Dann stellt Euch doch kurz vor...

Moderator: Rantanplan

und wieder eine(n) dazugewonnen!

Beitragvon belladonna » 06.11.2006, 21:39

nabend zusammen,

und direkt mal nen Anschiss an den Admin, der sich hier diese tolle Sicherheitsfrage bei der Registrierung ausgedacht hat...
Striche zählen als ob ich im Knast säß... dat is echt net human, et gibt leute die net zählen können... wo ich dann wohl uch drunter falle, oder ich bin farbenblind... :shock:
und wo ich hier schon rumnörgel, kann man sich auch direkt denken zu wem ich gehör... :roll:

aber jetz ma zum thema...ihr habt n neuen user punkt aus ende
- Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr wer daneben steht

Bild
Benutzeravatar
belladonna
Boarddolmetscherin
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 21:29
Wohnort: Eifel

von Anzeige » 06.11.2006, 21:39

Anzeige
 

Beitragvon Fasemann » 07.11.2006, 19:58

ja Moin, diese "neuartigen" Fallen bei einer Registrierung sind manchmal nicht leicht :wink: , aber zu überwinden :roll:
Zu lang gibbet nicht .. nur zu kurz !!
Benutzeravatar
Fasemann
Corsakombi Fahrer
Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.05.2006, 20:42
Wohnort: An der Quarkmühle

Re: und wieder eine(n) dazugewonnen!

Beitragvon Stroker » 09.11.2006, 22:26

belladonna hat geschrieben:nabend zusammen,

und direkt mal nen Anschiss an den Admin, der sich hier diese tolle Sicherheitsfrage bei der Registrierung ausgedacht hat...
Striche zählen als ob ich im Knast säß... dat is echt net human, et gibt leute die net zählen können... wo ich dann wohl uch drunter falle, oder ich bin farbenblind... :shock:
und wo ich hier schon rumnörgel, kann man sich auch direkt denken zu wem ich gehör... :roll:

aber jetz ma zum thema...ihr habt n neuen user punkt aus ende


Erstmal willkommen!

Diese Abfrage ist drin weil ich keinen Bock hab 1000 Viagra Posts zu löschen, die sind mittlerweile ne richtige Plage!

Greetz
Corsa B Caravan - X14XE - 125PS - dbilas Flowtec - Nockenwellen - Chip - Supersprint Fächerkrümmer
Bild
Klick aufs Bild verlinkt zu Daten und Gallerie
Benutzeravatar
Stroker
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
Chef-Admin und Corsakombi Fahrer
 
Beiträge: 622
Registriert: 09.05.2006, 23:00
Wohnort: 91275 Ligenz (Auerbach i.d.Opf.)

Beitragvon belladonna » 26.11.2006, 21:37

>>> fühle mich geehrt und nehme das verantwortungsvolle Amt selbstverständlich ehrenamtlich (über kleine Aufmerksamkeiten jedoch stets glücklich) gerne an <<< :wink:
- Wenn ihr irgendwo den Spruch "Hi ich bin der Berti!" hört, wisst ihr wer daneben steht

Bild
Benutzeravatar
belladonna
Boarddolmetscherin
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 21:29
Wohnort: Eifel


TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron